About me

Darf ich mich vorstellen?

Ich heiße Arno Amm und wohne in Gummersbach.

Seit Jahrzehnten begleitet mich die Kamera zu Events wie  Hochzeit, Familienfeiern und Musik.

Diese Seite soll Ihnen nun einen kleinen Eindruck meiner Arbeiten im Bereich Hochzeit vermitteln. 

Lebenslauf

Geboren und aufgewachsen in der Domstadt Köln lernte ich noch mit Kleinbildfilmen und Entwicklerchemie in der eigenen Dunkelkammer umzugehen.

Bereits in jungen Jahren waren Spiegelreflexsysteme von Canon und Minolta meine ständigen Begleiter zu Rockkonzerten , Hochzeiten und Familienfeiern.

Über meinen großen Freundeskreis lernte ich außerdem Frauen und Männer kennen, die gerne einmal vor der Kamera stehen wollten.
 

Ab 2004 stieg ich  auf die Digitalfotografie mit Minolta-Bridge-Kameras um.

2005 legte ich mir die erste digitale Minolta -SRT zu , um später

auf das  Sony-Alpha System umzusteigen.

Schließlich der Aufbau eines Studios mit Studioblitzanlage im Eigenheim.

 

Seit 2007 bin ich selbstständiger Fotograf im Bereich Porträt, Hochzeit und Tierfotografie